Schlüsselfertig mit Town&Country

Donnerstag, Mai 31, 2007

Das Model...






...ist eingetroffen und sie sieht wirklich gut aus :-)


zu den ersten technischen details verweise ich gerne auf die offizielle homepage:

Fachpresse/Energieart_Gas/article/ISH_2007_ecoTEC.html


ansonsten wurde hier und da noch etwas gefummelt...dabei ist unser außenwasserhahn, eine kleine wasserbrücke und der waschmaschinen-anschluss entstanden :-)


zum abschluss sei noch gesagt das ein kiesberg auf den estrich-boy wartet. werde mir das werk heute abend dann durch die scheiben anschauen, denn rein dürfen wir bis sonntag nun nicht mehr...

5 Comments:

  • Sieht alles echt schon toll aus, alles Gute weiterhin!

    Gruß aus Aachen,

    Kerstin

    By Anonymous Anonym, at 7:54 PM  

  • Ich will auch so eine Therme haben. Bei unseren Glück werden die Kitzmänner bei uns noch ein Gerät aus ihren Alt-Bestand verbauen.
    Ansonsten schein bei Euch ja alles im Lot zu sein.

    Alsdann...

    mfG
    Rene

    By Blogger Rene, at 10:44 PM  

  • hi ihr beiden,

    @kerstin

    ...warum haben wir euch noch nicht verlinkt...klick, klick, klick...sooo nun haben wir euch.

    das mit der drempelhöhe ist wirklich ärgerlich aber die höhenlage des hauses ist in jedem fall wichtiger.

    gespannt auf euren start wartend

    @rene

    rufe die jungs doch einfach mal an und spreche sie auf deine heizung an. vorher bei vaillant stöbern

    (eine wolf therme werdet ihr mit sicherheit nicht bekommen, kitzmann kauft im mom nur vaillant und buderus ein...ich erhebe aber keine garantie auf meine aussage)

    das schlimmste was passieren kann ist die ecotech classic (vorgänger-model) ansonsten könntet ihr auch das aurotherm system bekommen; neue genaration mit schichtenspeicher 150l)

    wie gesagt am besten machst du dich erst selber schlau, rufst bei vaillant an und dann bei den kitzis. herr kitzmann ist die kompetenz pur

    schrott bekommt keiner bei t&c

    *neidisch auf eure ytong steine blickend :-)

    By Blogger Familie + mich :-), at 10:20 AM  

  • Nein Schrott bekommt man nicht bei T & C, "wir verarbeiten nur Qualitätsprodukte".... aber wenn Dein T & C Mann in Urlaub fährt sagt Dir keiner Bescheid und den Kamin beim KfW 40 Haus aussen anzusetzten "ist ohne größeren Aufpreis" bestimmt uuuuuuunmöglich.....

    Umso schöner zu sehen dass es bei Euch besser läuft.

    Leicht verärgerte Grüße,

    Kerstin

    By Anonymous Anonym, at 1:14 PM  

  • Woah! I'm really digging the template/theme of this blog. It's simple, yet effective.
    A lot of times it's tough to get that "perfect balance" between usability and appearance. I must say you have done a awesome job with this. Also, the blog loads very fast for me on Safari. Exceptional Blog!

    Here is my web blog: found it

    By Anonymous Anonym, at 3:45 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home