Schlüsselfertig mit Town&Country

Mittwoch, Mai 09, 2007

Gassss und mehr...






...bereits am 08.05.2007 hat die firma "vorwerk" (EMB) uns mit erdgas erschlossen. das coole daran, der anschluss lag nur 2 meter vor unserem grundstück (glück gehabt)


aber die paar meter hatten's in sich; 1.100 EUR lautete das angebot vom 03.2005, mal schauen ob es nun etwas günstiger wird, denn bei der trink und schmutzwasser erschließung haben wir immerhin 100 EUR sparen können, jaaa es gibt auch firmen die ihre angebote nach unten korrigieren :-) ...lag es vielleicht mal wieder an dem kaffee von meiner frau :-)


ab gestern ist der elektriker von der fa. bratge schon schwer am gange, die sat kabel hat er bereits verlegt, eine große anzahl von steckdosen und schaltern gesetzt. laut seiner aussage is er am freitag fertig und spachtelt sogar meine in eigenleistung verlegten netzwerkkabel mit ein.
die jungs von der fa. dethloff bringen gerade die untspannbahn und die dämmung ein.

also kurz gesagt "die hütte is voll und allet in allem läuf dat teil richtich juut" :-))


4 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home