Schlüsselfertig mit Town&Country

Mittwoch, Mai 30, 2007

Putzen...







...während innen die wände schon trocknen, wird außen noch geputzt. einfach klasse wie schnell die männer der fa. pulvermacher das material an die wände bekommen. RESPEKT!


eigentlich sollten sie gestern ab 14 uhr weiter zu einer anderen baustelle fahren, haben es dann aber doch vorgezogen bei uns zu bleiben. heute abend sollte dann der außen- und sockelputz fertig gestellt werden :-) uns freuts natürlich, somit wäre dieser akt auch abgeschlossen.


morgen früh kommt bereits der estrich-boy; warum nennt man so eine maschine...aber wartet hatten wir schon erwähnt das der putzknecht bereits fertig ist :-)


ansonsten wurden wir gestern von der fa. kitzmann angenehm überrascht; unsere therme soll wohl heute kommen, ole! und nicht nur das, wir bekommen auch noch das neue "model": sie ist schlanker, schöner, effizienter...wenn das meine frau lesen wird :-) und nennt sich ecoTech plus


viele, viele grüße an unsere kommentatoren und alle die diesen blog verfolgen

15 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home