Schlüsselfertig mit Town&Country

Dienstag, Mai 22, 2007

Putzen ist angesagt







...wie ich es mir gedacht habe passierte letzte woche nischt mehr, ja so ein vatertag kann schon mal ne woche in anspruch nehmen :-)


aber nun gehts mal wieder richtig los: 3 mitarbeiter der fa. pulvermacher haben bereits gestern die wände mit "aufbrennsperre" vorbereitet, die schienen angebracht, alle fenster abgeklebt und die türen mit holzbrettern abgenagelt.


heute morgen fiel dann der startschuss zu den ersten "bungalow007" putzarbeiten, bis donnerstag soll der innenputz stehen...oder haften...ah egal hauptsache keine risse bekommen


heute morgen fand auch das treffen mit hr. stoof (fliesenlegermeister) statt, locker nahm er aufmaß und verkündete mir danach die extrakosten für unsere wünsche.


wir landen bei 300 EUR extra.

diese beinhalten eine völlig freie verlegung der fliesen. sonderwünsche in der küche, bad und diele. das bad wird diagonal verlegt und bekommt eine bordüre, mosaik an der vorwand und eine matte 400x400mm auf dem boden (motiv???) mal meine frau fragen :-) die küche wird ebenfalls diagonal verlegt und der flur erhält im eingangsbereich eine matte 600x600mm (motiv???)...das hatten wir ja schon :-)


nun ja, das war's mal wieder aus blankenfelde. heute abend nochmal schauen ob es was zu meckern gibt und gut is.

6 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home