Schlüsselfertig mit Town&Country

Donnerstag, Mai 10, 2007

Trockenbau




...heute morgen um 7.oo Uhr tobte bei uns im hause schon wieder der bär :-)


die trockenbauer waren fleißig und haben fast die komplette unterkonstruktion im haus angebracht. diese konstruktion wird heute noch teilweise gipsplatten erhalten und morgen komplett fertig sein.


bei dieser gelegenheit habe ich auch gleich bilder von den deckenprofilen gemacht, könnte ein vorteil bei späteren aktionen an der decke sein.


der elektriker hat auch richtig gas gegeben und fast alle kabel gezogen. heute gehts ans anspachteln der dosen und binden der kabelstränge.


auch die fa. kitzmann (sanitööör) ist wieder vor ort und wird weitere leitungen für "sanitär" und "heizung" verlegen. diese bekommen noch eine extra lage dämmung, denn die verwendete von (10mm) stärke, ist zu dünn.


to be continued...



4 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home