Schlüsselfertig mit Town&Country

Dienstag, Mai 15, 2007

Trockenbau...





...ist abgeschlossen. gestern haben die trockenbauer, mit dem verfugen der deckenplatten, ihre arbeit beendet. schaut alles "babypopoglatt" aus und ist bereit für die grundierung.


wenn alles klappt wird der innenputz bis ende dieser woche fertig...ich persönlich halte es für ein gerücht, denn ab donnerstag passiert bei uns garantiert nischt mehr :-) mal sehen.


dieses wochenende möchte ich den dachboden ausbauen; nichts aufregendes, etwas konstruktionsholz und verlegeplatten.


dann haben wir ein 13m langen, 1,50m breiten und 1,40m hohen keller ;-), der im sommer schöööön warm und im winter aschkalt sein wird. irgendwann wenn ich mal richtig viel lust habe wird ein teil dieses bereiches frostsicher ausgebaut. das bedarf dann aber mehr als ein paar bretter und hölzer.

7 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home