Schlüsselfertig mit Town&Country

Freitag, Mai 25, 2007

Heizkörper







...haben wir nun auch schon. die fa. kitzmann hat heute bereits alle heizkörper angebaut und etwas technik im hwr hinterlassen.


laut aussage unseres bauleiters bekommen wir nächste woche dienstag unseren außenputz und bereits am mittwoch oder donnerstag den estrich. noch vor dem estrich soll bereits unsere therme hängen und die woche darauf wird der solarspeicher aufgestellt. mal schauen ob dieser straffe terminplan aufgeht.


am sonntag werde ich nun die decken mit acrylat grundieren (habe mir zu diesem zwecke eine spritzpistole geleistet) grundieren mit der rolle (noch über kopf), macht wirklich keinen spaß...obwohl schlimmer wäre es die decken zu tapezieren.


wer neugierig ist bitte hier weiterlesen



sollte die pistole sich für würdig erweisen werde ich sie natürlich auch für die wände benutzen, über meine erfahrungen werde ich hier berichten.


das wars mal wieder aus blankenfelde, morgen ist "fliesenschau" angesagt. wir wünschen allen ein schönes pfingstfest

4 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home