Schlüsselfertig mit Town&Country

Mittwoch, Mai 23, 2007

Immernoch Putzen...





...und es sieht verdammt nochmal gut aus :-)


leonies und floris zimmer sowie der hwr sind bereits verputzt. die beiden gegenüber liegenden wände im wozi ebenfalls.


einfach cool! hätte nie gedacht das verputzte wände sooooo toll aussehen können :-) und ich mich bereits jetzt auf das streichen freue...man bin ich kaputt :-)

2 Comments:

  • Hi1

    Da freue ich mich auch schon drauf, schön glatt verputzte jungfräuliche Wände zu streichen. Aber richtig schlechte Laune bekomm ich, wenn ich an das Wiederherstellen der Wohnung denke.

    By Blogger Rene, at 7:07 PM  

  • hi Rene,

    das kannste aber laut sagen :-)
    die schönen schönheitsreperaturen die laut gesetz sache des vermieters sind, aber wer hat schon so einen mietvertrag mal gesehen :-(

    uns erwartet nach 9 jahren das volle programm: streichen der wände, decken, heizkörper. als bonus dann noch die tollen türen und holzfenster...bäääääh

    na ja, aber auch das kind werden wir schaukeln

    auf euren startschuss wartend
    daniel

    By Blogger Familie + mich :-), at 9:23 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home