Schlüsselfertig mit Town&Country

Mittwoch, Juni 27, 2007

Eben noch in den Kartons...











...und nun schon an den wänden und böden.

die fliesenleger legen ein ordentliches tempo bei der verlegung vor und haben die böden fast fertig. gestern haben wir gemeinsam die lage des küchenspiegels, den lauf der bordüre im bad sowie die fugenfarben besprochen.

bei den fugenfarben mussten wir ein kompromiss zwischen optik und praktischem wert eingehen. die bodenfliesen im flur und küche sollten in einem mittelbraun (rehbraun) verfugt werden, allerdings werden die fugen bei der normalen nutzung nun mal schmutzig und dann sieht das mittelbraun" auf den verkehrswegen" später eher dunkelgrau aus.

laut aussage vom "meister stoof" verschmutzen die fugen immer nach grau somit würde unser flur irgendwann in der mitte dunkelgrau werden und in den ecken rehbraun bleiben...ob das dann gut aussieht...wir finden "nein" und haben uns für die böden einen "mittelgrauen" farbton ausgesucht.

verfugt wird aber erst heute abend oder morgen früh...mal sehen

hier die ersten eindrücke wie es nun ausschaut

viele grüße
daniel

17 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home