Schlüsselfertig mit Town&Country

Dienstag, Juni 19, 2007

Bunt is es nun...






...geworden.


wir bekamen endlich unseren außenputz und zwar was richtig feines (silikonharzputz) verschmutzt und veralgt nicht, ist diffusionsoffen, der dreck bleibt nicht haften und er neigt weniger als (kunstharzputz) zu rissen.


ansonsten werde ich mir heute abend meinen pfusch (an den decken) von gestern anschauen :-) sollten die zwei anstriche wirklich reichen geht es heute abend mit einer weiteren nachtschicht an den kinderzimmern weiter.


der terminplan ist jetzt doch etwas enger geworden, da bereits mitte nächster woche der fliesenleger kommen wird. bis dahin müssen die decken und wände in küche, flur und bad fertig sein. wobei die küche (bedingt durch die möbel) und das bad "wegen den fliesen" ja nicht sooooviel fläche zum streichen anbieten.


an diesem donnerstag oder freitag früh wird unser haus dem "blower-door test" unterzogen, der bauherr persönlich geht-bewaffnet mit räucherstäbchen- auf leckagesuche. mal schauen welchen wert unser häuschen erreichen wird....so um die 0,7 bis 0,9 wäre echt wünschenswert.


ansonsten fiebern wir schon langsam aber sicher dem ende entgegen...

6 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home