Schlüsselfertig mit Town&Country

Mittwoch, Juni 06, 2007

Die Heizung ist...











...schon komplett und wartet auf das anheizen. heute morgen wurde durch die fa. albro unser haus mit strom erschlossen. leider hat es die telekom nicht geschafft; trotz koordinierung (streik sei dank) *grrrr der fa. albro den anschlussplan für telefon zu faxen.

somit haben die männer heute nur das telefon-kabel verlegt aber nicht anschließen können, in ein paar tagen wird nochmal jemand kommen müssen und die installation vollenden...na da hat sich der streik ja gelohnt

im hwr wirds immer enger...viel kommt aber nicht mehr, mit dem hausanschlusskasten ist dann auch alles drin und dran.

tschüüüüs alter anschlusskasten, du hast gaaaanz viele jahre treu deinen dienst getan :-)

ps: vielleicht ließt doch ein T&C hier mit, gestern noch gemeckert kam doch tatsächlich sofort die bodeneinschubtreppe und die decken wurden geschliffen :-)) somit kann ich am wochenende schon mal die decken egalisieren

viele grüße an alle
daniel
update: der anschlusskasten ist da...ole!