Schlüsselfertig mit Town&Country

Montag, Juni 18, 2007

Wat is lose...



...bereits am donnerstag wurde unser haus mal wieder beklebt und für den farbigen außenputz vorbereitet.


am freitag haben wir unseren telefonanschluss erhalten. wir danken ganz dolle an dieser stelle der frau trojke von der fa. albro und herrn kirchhoff von der telekom. ohne deren einsatz würde unser telefonkabel erst in......keine ahnung 3 wochen vielleicht auch länger gelegt werden.


am sonntg haben wir mit den streich- und klebearbeiten begonnen und den deckenabsatz (wasserwagenbreite) im gesamten haus geschafft. heute abend und morgen abend und übermorgen abend und...eigentlich die ganze woche werde ich nun die decken etappenweise streichen.


die wände sind dann am wochenende dran. das abkleben ist ein wirklich zeitraubendes unterfangen...hätten wir das ganze haus einfach nur weiß gestrichen, zum glück haben wir beide ein kleines problem mit krankenhäusern :-)


bildchens folgen...

4 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home