Schlüsselfertig mit Town&Country

Donnerstag, Februar 15, 2007

Ruhig schlafen ist wieder angesagt...

...und warum?

heute haben wir post erhalten. landkreis teltow-fläming schrieb: "beigefügt übersende ich ihnen eine mitteilung über eine in die nachweise des liegenschaftskatastern übernommene veränderung".

jetzt nur noch das schreiben vom notar an unsere bank senden und unsere mittel sind endlich verfügbar, das ist echt der hammer!

die euro-hypo brauchte nämlich diesen nachweis zur bildung der neuen flurstücke, somit steht dem eintrag der grundschulden nichts mehr im wege. die bank kann auszahlen und das wichtigste ist, wir müssen nun nicht mehr den teuren zwischenkredit in anspruch nehmen.

an dieser stelle möchten wir uns ganz herzlich bei dem vermessungsbüro jänicke sowie der frau blümel für diese turbo schnelle bearbeitung bedanken. dankeschöööön!

4 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home