Schlüsselfertig mit Town&Country

Donnerstag, Februar 08, 2007

Wir haben bald saft...

...als baustrom.

heute morgen war wieder ein treffen am grundstück fällig. diesmal war der elektro fachbetreib dran. wir haben schon wieder glück :-) vor unserem grundstück befindet sich eine s. g. "hausanschlusssäule" ...hmm nun ja sie wird so genannt, aber bei unserer bin ich mir nicht so sicher. das ding ist mind. 50 jahre alt und sieht wirklich so aus. aaaaber- und das ist das wichtigste, das ding reicht für unseren baustrom aus (35kw). den "baustromkasten" inkl. zähler, miete für 3 monate und aller anfallenden arbeiten gibts für 489 EUR.

und wenn der elektriker irgendwann mit der hausinstallation fertig ist, wird der antrag auf die "umverlegung" unseres anschlusses gestellt. das sparrt echt kohle da keine der anschlusssäulen für uns nötig sein werden (ersparniss ca. 1000 EUR)

4 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home