Schlüsselfertig mit Town&Country

Freitag, Januar 26, 2007

Wir dürfen entscheiden

...wie unser haus aussehen soll.

heute hatten wir den bemusterungstermin bei der hs-solid (town & country) in berlin. dabei haben wir entscheidungen bezüglich der baustoffe und ausstattung unseres hauses getroffen, u.a. haben wir über die fenster, rolläden, hauseingangstür, innentüren, drückergarniturturen, dachziegel usw. entscheiden müssen (dürfen).

in den nächsten tagen erhalten wir ein termin bei unserem badausstatter bezüglich der sanitärausstattung (in brandenburg). es wird auf jeden fall die "keramag renova nr.1" linie werden. dann fehlen uns nur noch unsere fließen, die wir selbst einkaufen dürfen (materialpreis max. 20 EUR m²) welche renomierten baumärkte es sein werden wird uns noch mitgeteilt.

alles in allem verlief der termin entspannt und sehr freundlich. wir haben uns bereits vorher gedanken zu all den austattungsmerkmalen gemacht. die entscheidungen fielen vor ort dann ohne stress und zweifel.

6 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home