Schlüsselfertig mit Town&Country

Montag, Februar 26, 2007

Die Baugenehmigung ruft noch immer...

...tja (so gut wie) bedeutet das wir noch ein kleines problem haben. es geht um unsere auffahrt und die linden vor und neben ihr. bei den linden handelt es sich nämlich um eine allee, nur blöd das diese bäume natürlich auch geschützt sind.

es gibt hierbei eigentlich gar kein problem, unsere auffahrt exisitiert ja bereits und sollte auch so bleiben. nur irgendwann möchten wir sie ja vielleicht befestigen und deshalb braucht das bauamt auch dazu angaben; nun aber um das ganze zu beschleunigen werden wir ein drezeiler aufsetzten indem wir bestätigen das die auffahrt im moment so bleibt wie sie ist. soooo, damit sollte das thema vom tisch sein. morgen erfahre ich von der frau beelitz ob der dreizeiler nun gefaxt werden darf.

viel wichtiger ist die tatsache das wir die baugenehmigung unbedingt diese woche brauchen, spätestens aber anfang nächster woche.

warum? na wegen der tollen fichte die wir noch fällen müssen (bis zum 15 märz). danach beginnt wieder die brutzeit und wir brauchen eine sondergenehmigung. hoffen wir auf das beste, morgen wird was geben :-)

4 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home