Schlüsselfertig mit Town&Country

Freitag, Juni 29, 2007

Die Küche im Karton...





...und morgen gehts rund, ich werde mich an die küche ranmachen und möchte; nein will, das die unter- und oberschränke stehen bzw. hängen. fertigstellen kann ich sie leider noch nicht weil zum einen unser spülbecken noch nicht da ist und der geschirrspüler auch noch ins haus muss.


diese arbeiten sind dann aber recht schnell erledigt; die meiste zeit wird bei dem aufbau die montage, ausgleichen der schränke und justierung der schubladen und türen verschlingen. danach gehts weiter mit den arbeitsplatten und kranzleisten, deckseiten...oh man, halt der ganze kram der dran muss.


aber isch habe kein stress, insofern wird es schön soft abgehen und hoffentlich ohne unfälle...so finger in die säge und so...aua! *nur das projekt zählt...juppiyeeyuppihoyeejoho oder so


viele grüße an alle

daniel

8 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home