Schlüsselfertig mit Town&Country

Dienstag, April 24, 2007

Wir haben ein...nun ja Zeltdach :-)






...noch denn bereits morgen werden die dachziegel gelegt.
das streichen am sonntg und gestern hat sich gelohnt *aufschulterklopf, denn bereits heute wurde die unterlattung sowie die regenrinne inkl. fallrohren montiert. nun wäre ich an die innenkonstruktion nicht mehr herangekommen.
ich habe auch schon unsere fenster und türen entdeckt und in den nächsten tagen erhalten wir den bauschlüssel, denn ende der woche ist das haus "dicht" und es geht schlag auf schlag weiter.
am 30.04.2007 haben wir bereits den termin mit dem elektromeister am grundstück und am 02.05.2007 wird von uns die bemusterung der badausstattung stattfinden, leider in brandenburg :-(

5 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home