Schlüsselfertig mit Town&Country

Donnerstag, April 26, 2007

Nu ist es schon zu












...da ich gestern bereits die fenster auf unserem grundstück entdeckt habe bin ich heute morgen zu hs-solid gefahren um mir gegen kaution den bauschlüssel zu holen. ohne den schlüssel gehts nun mal nicht rein ins haus.
ta da, darf ich vorstellen: unsere haustür, unsere terrassentür, unser haus ;-) alles soweit supi verbaut und das dach auch toll belegt; bis auf einen ringanker und das badezimmerfenster. beim fenster war wohl noch zuviel bauschaum übrig und der ringanker hat wohl beim abschalen etwas an füllung verloren sodas er nun mit (keine ahnung was) auf jeden fall KEIN BETON gespachtelt wurde.
morgen werde ich den anker rügen, das fenster habe ich beretis gestern bemängelt. herr fiedler kümmert sich darum.
das gesamtbild überzeugt jedoch auf ganzer linie: die lattung, die unterspannbahn, fenster, eingangstür, terrassentür und die dachziegel sind toll verbaut worden, die löcher in den wänden wurden von den maurern mit leichtmörtel verfugt und alles ist sauber hinterlassen worden.
wir sind zufrieden :-)

5 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home