Schlüsselfertig mit Town&Country

Dienstag, April 17, 2007

Der Ringanker







...so so, ein anker; sogar mit stahl gefüllt:-) aber wo ist das wasser...?

morgen wird er mit beton verfüllt damit das dach schön draufliegen kann.

am 02.05.2007 wird die firma atw die trink- und schmutzwassererschließung durchführen und am 08.05.2007 bekommen wir dann auch unser gas.

bevor das gerüst aufgestellt wurde habe ich den bauleiter um eine gerüstbrücke gebeten, dieser meinte: "da es sich bei unserem haus um ein bungalow handelt ist das gerüst bis zu diesem zeitpunkt bereits abgebaut und die brücke würde 150 € extra kosten..." wie bitte? die zwei planken hätte ich auch mit meinem nachbar auf den boden legen können ;-) hoffen wir das beste.

1 Comments:

  • Super braciszku bardzo sie ciesze widząc jak domek rośnie oby tak dalej a niedługo bedziesz tam mieszkał trzymam kciuki żeby to szybko nastapiło . całuski od całej rodzinki Bućko a odemnie 1000000000000 całusków extra . siostra Izunia

    By Anonymous Anonym, at 8:19 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home