Schlüsselfertig mit Town&Country

Dienstag, März 06, 2007

Die Baugenehmigung ist da...

...vor 10 min hat mir meine frau mittgeteilt das sie die baugenehmigung bei uns im briefkasten fand. 32 blatt dick, viele grüne stempel (ich liebe grün:-) und natürlich eine rechnung über 800 EUR.

noch vor wenigen tagen sagte mir frau blass das wir erst die rechnung bezahlen müssen und danach die baugenehmigung erhalten so gegen 12.03.2007

und nun das...:-) natürlich ist die rechnung anbei aber die genehmigung halt auch, nochmals vielen dank für die turbo bearbeitung:-) nun heißt es 2 satz kopien fertigen, eine für uns und eine für die bank.

die genehmigung selbst geht morgen abend als original an town&country und unsere bank (stelle ich lieber persönlich zu, einschreiben wäre mir zu teuer und dauert zu lange)

!!laut aussage von unserer projektleitung dürfte der baubeginn um den 26.03.2007 liegen!! SCHON!

4 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home