Schlüsselfertig mit Town&Country

Sonntag, März 18, 2007

4 - 3 macht 1

...was macht ein mann am sonntag wenn das wetter schön ist...nein nicht autowaschen sondern 3 wurzeln aus dem boden holen.

bewaffnet mit spaten, beil und axt habe ich mich an die arbeit gemacht. hätte ich gewusst was für eine scheiß arbeit das wird, wäre ich sicherlich bei meiner familie zu hause geblieben. aber leider hatte ich keine wahl, die drei mussten an diesem wochenende raus. oh man, satte 6 stunden war ich mit denen beschäftigt, schade nur das ich mir den dicken zum schluss aufgehoben habe.

dachte ich noch zu anfang besser 2 kleine schaffen und die dicken dann nächstes wochenende mit dem bagger machen überkam mich ein gefühl von unaufhaltsamer kraft. gegen 16 uhr wollte ich's wissen und habe ihm den kampf angesagt...und der hat es mir richtig gegeben (besser gesagt meinem rücken) am ende hatte ich echt rückenaua aber er war draußen :-/

wenn jemand noch wurzeln zu entfernen hat bitte nicht bei mir anrufen, ich bin geheilt :-)

übrig geblieben ist nur noch der stamm von der 10 m fichte vorne aber an den lasse ich nur wasser und...äääh, ich meine bagger und hydraulikkräfte ran.

4 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home